Newcastle United 2022/23 Castore Auswärtstrikot

Newcastle United 2022/23 Castore Auswärtstrikot

Der englische Premier-League-Rückkehrer Fulham Football Club hat seine Heim- und Liverpool Trikots von adidas Football herausgebracht.In manchen Spielen bleiben die Notizblöcke der Reporter lange Zeit weiß. Am Montag (01.08.2022) dürfte in Magdeburg schon nach knapp acht Minuten bei jedem eine Seite vollgeschrieben worden sein.Gleich die erste bemerkenswerte Szene führte zu einem Tor, und das wurde eingeleitet von einem Weltmeister. Mario Götze, der von der PSV Eindhoven in die Bundesliga zurücgewechselt war, schickte Filip Kostić auf der linken Seite auf die Reise. Nach bewährtem Muster führte es den Serben bis nahe der Grundlinie. Den Rückpass zum Strafraum schob Daichi Kamada unten links in die Ecke (4. Minute).Das Haupttrikot der Cottagers 22/23 ist in ihrem üblichen Weiß mit roten und schwarzen Details. Der Club sagt, dass das Muster auf seinem abgerundeten Kragen und Ärmelbündchen „die Ebbe und Flut der Themse darstellt und die historische erste Phase der Eröffnung des neuen Riverside-Standes im Craven Cottage feiert“.
Das Fußball Trikots 2023 hat schwarze Seitenteile und einen Text im Abmeldebereich mit der Aufschrift „London’s Original Football Club“ in Anerkennung von Fulhams Status als älteste professionelle Fußballmannschaft der Stadt.Das Fulham 2022/23 adidas Auswärtstrikot hat das, was der Klub als „pulse mint“ bezeichnet. Dunkelblaue Grafiken auf der Vorder- und unteren Rückseite sollen Craven Cottage-Mauerwerk in einer modernen Form darstellen.Die A-Nationalmannschaft der Männer von Fulham wird am Sonntag ihr neues Heimtrikot für ihr Freundschaftsspiel gegen den spanischen LaLiga-Klub Villarreal debütieren.Firminos Minuten gingen in der vergangenen Saison aufgrund der herausragenden Leistungen von Stürmern wie Jota und Dias zurück, Juventus trikots 2022 aber Klopp hat Gerüchte bestritten, dass Firmino Liverpool verlassen wird. Onkel Slag sagte: „Bobby ist sehr wichtig für uns, er ist das Herz und die Seele dieses Teams. Alles sieht sehr gut aus, ich habe absolut kein Problem mit Firmino. Für mich ist sein Niveau kein Zweifel, also ist er ein Muss.“ für uns."
Newcastle United hat heute sein Castore-Liverpool Trikot Für Kinder der englischen Premier League, des FA Cup und des EFL Cup enthüllt.Das neue Magpies-Auswärtstrikot ist überwiegend blau mit goldenen Details am vorderen Ausschnitt und an den Ärmelenden. Das Wappen von Newcastle United, das Castore-Logo und das Logo des Haupttrikot-Sponsors sind ebenfalls in Gold.Als Hommage an die Leazes Stand off NUFC St. James’ Park sind eine Reihe vertikaler Streifen auf die Ärmel gedruckt.Newcastle United startet am 6. August in die Premier League-Saison 22/23 gegen Aufsteiger Nottingham Forest.

17 Views