Benzema: Hoffnung, den Ballon d'Or zu gewinnen, Frankreichs Ziel ist es, die Weltmeisterschaft zu gewinnen

Benzema: Hoffnung, den Ballon d'Or zu gewinnen, Frankreichs Ziel ist es, die Weltmeisterschaft zu gewinnen

In der Endrunde der europäischen Gruppenphase der WM-Qualifikation besiegte das bereits zuvor qualifizierte Frankreich Finnland mit 2:0, Benzema und Mbappe erzielten jeweils 1 Tor.

Benzema sagte nach dem Spiel, dass er hoffte, den diesjährigen Ballon d'Or zu gewinnen, und dann trug er ein Frankreich Trikot, um zu feiern.

Benzema hat in dieser Saison an 28 Toren in 20 Spielen zwischen dem Verein und der Nationalmannschaft teilgenommen, darunter 19 Tore und 9 Assists. Er erzielte 14 Tore und assistierte 8 Mal bei Real Madrid. In der französischen Nationalmannschaft 5 Tore und 1 Assist. Fußball Trikotsatz

Zum Spiel sagte Benzema: "Ich bin zufrieden mit dem Sieg der Mannschaft und auch zufrieden, am Spiel teilnehmen und Tore schießen zu können."